KRAFTSPENDER. BIRKFELD.

Birkfeld im Kraftspendedorf Joglland

Jetzt schnauft die Lok, denn nach Birkfeld geht es steil bergauf. Hier lagert die Kohle, hier wird die Lok gewartet, hier ist die Fahrt mit der Feistritztalbahn zu Ende. Aber noch lange nicht der Genuss: 

Beim Wirten. Im Birkfelderhof kommen Zutaten, die aus den Genussregionen stammen, in den Topf und diese Sorgfalt schmeckt man. Wer danach Bewegung braucht: hier beginnt der Edlseer-Hoamat-Wanderweg.

Oder Süßes. Die Schokoladen-Manufaktur-Felber in Birkfeld ist ein Schlaraffenland, wo eine Miniatur-Feistritztalbahn den Gästen leckere Kostproben liefert.

Schloss Birkenstein. Seine Geschichte geht bis ins 13. Jahrhundert zurück, das Schloss ist auch heute noch bewohnt. Hier findet die attraktive Ausstellung „Klangtunnel“ zur Welt des Hörens statt.

WWW.JOGLLAND.AT

 

MIT UNTERSTÜTZUNG VON